Projekt- & Konzept-Entwicklung

Gerade im europäischen Kontext und bei Ausschreibungen ist neben Kreativität, Verständnis für das Auftragsdreieck, die anwendungsorientierte Umsetzbarkeit und Zielorientierung gefragt. Projekt- & Konzept-Entwicklung kann in folgenden Situationen, Phasen oder Rollen eingesetzt werden:

in der Planungsphase
für die Kalkulation
für Start ups
für Veranstaltungen
in Projektkrisen
für Reviews
zur Auftragsklärung
in der Rolle des Moderator, Begleiters oder Inputgebers

Die Auftragsklärung, Risikoabschätzung und konkrete Zielsetzung stehen neben einer Timeline am Beginn jedes Projektes oder Unternehmens.

Sie können auf meine Vorerfahrung zählen. Mein inhaltlich breiter Zugang fördert individuelle Lösungen, was ich auch durch offenes, wertschätzendes und zieldienliches Feedback ermögliche.

Das Design wird im Auftrag geklärt und orientiert sich an den unterschiedlichen Zielsetzungen von Unternehmensberatung, Training oder Coaching.


Edwin Spraider
Termin & Informationen

Mobil: +43 676 5011 671
Email: edwin@spraider.at
Praxis | Anfahrtsplan

Was mir wesentlich ist: Die telefonischen Auftragsklärungen sind kostenlos und dienen dem wechselseitigen Kennenlernen.

Wenn ich Eindruck habe, dass andere Personen/Institutionen passgenauer sind, werde ich erfolgsversprechende Alternativen anbieten. Dazu biete ich Kontakte zu unterschiedlichen Personen und Institutionen an, mit denen mich teilweise langjährige positive Erfahrungen verbinden.

Aus der Erfolgsforschung wissen wir, dass diese Haltung wesentlich für die Qualität und den Erfolg unserer Zusammenarbeit ist.

Kommentare sind deaktiviert